The Devils Rejects – Erstklassiges Poster

Spread the love

Tiberius Film lässt sich nicht lumpen und entwarf ein komplett neues Poster zum Film The Devils Rejects. Ich kann wohl behaupten, dass ich hier das beste Poster seit langem vor der Nase habe. Das Ganze gibt es bei uns natürlich in bester Qualität. TDR startet ab dem 1. Dezember in den deutschen Kinos. Die genaue Kopienzahl ist momentan noch unbekannt. Sid Haig, Bill Moseley, Sheri Moon und Ken Foree stellen im Film ihr Können unter Beweis. Das Sequel zu Haus der 1000 Leichen handelt erneut von der Firefly Familie, die nach einer Polizei Razia gefangen genommen werden. Otis, Baby und Spaulding können jedoch ausbrechen und richten ein wahres Massaker auf ihrer Tour durch das Land an.
Für die größere Version einfach auf das Poster klicken!

Geschrieben am 26.10.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren