The Disappearence of Alice Creed – Liegt ab April auch im deutschen Handel

Spread the love

Ohne jede Vorwarnung wird die junge Alice Creed von zwei Männern entführt und in einer fremden Wohnung angekettet. Was anschließend geschieht, erfahren geneigte Zuschauer dann in dem britischen Thriller The Disappearence of Alice Creed, den Ascot Elite Home Entertainment unter dem Titel Spurlos – Die Entführung der Alice Creed nun auch für eine deutsche Veröffentlichung angekündigt hat. DVD und Blu-ray werden ab dem 04. April im Verleih und dem 12. April 2011 im deutschen Handel ausliegen. Als Bonusmaterial sind beide Formate mit folgenden Extras ausgestattet: Making of Featurette, Interview mit Regisseur, Produzent, Gemma Arterton, Eddie Marsan, Martin Compston und Philip Blaubach (Kameramann), Behind the Scenes. Alice Creed steht Todesangst aus, als sie plötzlich in einen Lieferwagen gezerrt wird. Man verschleppt sie in irgendeine Wohnung, wo sie zwei maskierte Männer an ein Bett fesseln. Sie schneiden ihr die Kleider herunter und machen Fotos von der nackten, verängstigten jungen Frau.

Die Bilder werden mit einer Lösegeldforderung im E-Mail-Postfach ihres Daddys landen. Doch Alice wäre nicht die Tochter eines der reichsten Industriebosse des Landes, wenn sie nicht innerlich auf ein solches Kidnapping vorbereitet wäre … Was zuerst wie ein geradliniger Kidnapping-Thriller aussieht, wird dank des raffinierten Drehbuchs schnell zu einem wendungsreichen Gefecht zwischen Opfer und Entführern, bei dem bis zur letzten dramatischen Sekunde offen bleibt, wer mit dem Leben und der Beute davon kommen wird.

Geschrieben am 07.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren