The Eye 2 – Remake wird umbenannt

Spread the love

Vor einer Weile schrieben wir bereits über das kommenden The Eye Remake von Paramount Pictures, in welchem Renee Zellweger die Hauptrolle übernehmen wird. New Line Cinema will Paramount natürlich in Nichts nachstehen und plant nun ein Remake des zweiten Teils der „Eye“ Reihe, der sich schlicht The Eye 2 nannte. Dieses Remake hat nun einen neuen Namen bekommen. Ab sofort wird der Film unter dem Titel In-Utero auftreten. Beide Original Filme hatten völlig unterschiedliche Plots. Wohl um Verwechslungen zu vermeiden, entschied man sich für den neuen Namen. Das Remake wird von einer schwangeren Frau handeln, die „Nah-Tot“ Erfahrungen sammelte und seit dem Geister sehen kann. Das Budget liegt mit $25 Million im Genredurchschnitt. Wir sind gespannt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Geschrieben am 18.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren