The Gallows – Erste Storydetails zum kommenden Teen-Slasher von New Line Cinema

Spread the love

Bislang konnte lediglich spekuliert werden, was hinter The Gallows (ehemals Superstition), dem neuen Genreprojekt von New Line Cinema steckt. Ein Spin-Off zu The Conjuring, wie es anfänglich vermutet wurde, darf inzwischen ausgeschlossen werden. Denn wie Jason Blum jetzt bekannt gab, handelt es sich bei dem übernatürlichen Projekt um einen klassischen Teen-Slasher im Stile der Neunziger. Demnach spielt sich alles an einer US-High School ab, an der zum 30. Todestag eines Schülers ausgerechnet jenes Bühnenstück neu aufgeführt werden soll, das für diesen damals tödlich endete. Ein paar Jugendliche wollen die Eröffnung sabotieren – ein Vergehen, welches böse Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Denn bald stellt sich heraus, dass sie zusammen mit allen Besuchern in dem Gebäude eingesperrt wurden, und das ohne Handyempfang oder einen Ausweg. Charlie mag zwar tot sein, doch sein Geist hat das Gelände noch längst nicht verlassen und noch einige Rechnungen offen, die ausschließlich mit dem Tod beglichen werden können. The Gallows von den Newcomern Chris Lofing und Travis Cluff startet am 27. August auch in deutschen Kinos.

Das große Vorbild: Ein Killer hat es auf ahnungslose Teens abgesehen.

Geschrieben am 01.04.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren