The Host – Wassermutant kommt nun doch erst im März

Spread the love

Der US-Starttermin von The Host aus dem Hause Magnolia Pictures wurde vom 26. Januar auf den 9. März 2007 verlegt. Bong Joon-Hos Film über einen fleischfressenden Mutanten im Han Fluss in Seoul lässt somit nun immer länger auf sich warten und zieht Verschiebungen in unseren Kinospielplänen nach sich, wobei ein deutscher Termin noch gar nicht festgelegt wurde. Song Gang-Ho, Park Hae-Il, Byeon Heui-Bong und viele mehr werden im Film tragende Hauptrollen spielen. Der koreanische Mutantenhorror hat doch bereits durch das ein oder andere Bild schon den geneigten Fan auf sich aufmerksam gemacht. Nun bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten…

 

 

Geschrieben am 01.12.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren