The Nurse 3D

The Nurse 3D – Erste Details zum neuen 3D-Projekt von Lionsgate Films

Spread the love

Als wären Krankenhäuser nicht schon erschreckend genug, bringt Hollywood immer häufiger auch das dort ansässige Personal ins schaurige Spiel. Nicht anders bei The Nurse 3D, dem neuesten Genre-Projekt aus dem Hause Lionsgate Films, das direkt in dreidimensionaler Optik abgedreht werden soll. Heute gelangten erste Handlungsdetails zum Regieprojekt von Filmemacher Douglas Aarniokoski ans Tageslicht, das auf einer Buchvorlage von David Loughery basieren wird. Demnach erzählt der Film die Handlung der aufopferungsvollen Krankenschwester Abby Russell. Niemand würde daran zweifeln, dass man der jungen Dame sprichtwörtlich ein ganzes Leben anvertrauen kann. Doch in der Nacht beginnt ihre wahre Arbeit:

Immer wieder lockt sie untreue Männer in die Falle, verführt sie und setzt schließlich zum kaltblütigen Mord an. Erst einer Krankenschwester-Kollegin fällt das perfide Treiben ins Auge. Kann sie Abby stellen?

Geschrieben am 18.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren