The Pact 2 – Exklusiv: Unheimlicher Filmclip zur Fortsetzung des Horror-Schockers

Spread the love

Am 02. Januar geht The Pact auch bei uns in die zweite Runde. Die von Dallas Richard Hallam und Patrick Horvath umgesetzte Fortsetzung zum Horror-Thriller versammelt neue Schauspieler wie Camilla Luddington aus der inzwischen abgesetzten Serie True Blood, Patrick Fischler aus dem Drama Mulholland Drive sowie Scott Michael Foster aus Californication. Aber auch Haley Hudson, Mark Steger und Caity Lotz, bekannt aus dem ersten Teil von The Pact, lassen sich auf ein weiteres Gruselabenteuer ein. Im deutschen Filmclip, den wir Euch heute exklusiv im Anhang dieser Meldung präsentieren können, wird die neue Hauptfigur schon einmal auf das Schlimmste vorbereitet. The Pact 2 führt June ein, deren Leben von schrecklichen Albträumen geplagt wird. Ursache könnte ihre frisch bezogene Wohnung sein, deren Vorbesitzer unwissentlich den Teufel herbeigerufen haben. Die Handlung wird nur wenige Wochen nach der unheilvollen Begegnung von Annie Barlow mit dem Bösen ansetzen. Nach der Vernichtung des Judas-Killer sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein.

Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des irren Psychopathen. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter umgeht und sich Opfer sucht, die mit dem ursprünglichen Fall zu tun haben. June Abbott versteht zunächst nicht, warum sie in Gefahr sein soll, bis sie erfährt, dass ihre richtige Mutter Jenny Glick war. Die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Verstört von Albträumen und Visionen beginnt June, nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen. Was sie findet, lehrt sie bald das Fürchten. Der Killer könnte ihr Vater sein – und sie spürt immer öfter, dass etwas im Haus ist …

The Pact

Geschrieben am 11.12.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Pact 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren