The Side Of The Looking Glass – Neuer Thriller mit Sarah Michelle Gellar

Spread the love

Die 30-jährige Schauspielerin Sarah Michelle Gellar bleibt dem Thriller-Genre weiterhin treu. Nach The Air I Breathe, der vorletzte Woche an den US-Kinocharts scheiterte, wird sie nun auch ein erneutes Mal zusammen mit Brendan Fraser vor der Kamera stehen. Inszeniert wird The Side Of The Looking Glass von Oren Moverman, der bislang ausschliesslich als Autor und Produzent tätig war. Hierbei handelt es sich um seine erste Regiearbeit. Als Autor war er u.a. schon für das Musikdrama I'm Not There verantwortlich, welches dieses Jahr sogar bei den Oscars nominiert ist. In New York spielend, behandelt This Side of the Looking Glass die Geschichte des alternden Autoren Charlie (Ian Holm), dessen Erfolg und Gesundheit immer weiter abzunehmen scheinen. Als ein professioneller Killer auftaucht, der sich als sein Altenpfleger ausgibt, ahnt er noch nicht, was mit ihm passieren wird. Abed (Naveen Andrews) agiert unter der Kontrolle des rätselhaften Auftraggebers Ben (Brendan Fraser).

Geschrieben am 04.02.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren