There’s Someone Inside Your House – Netflix und James Wan setzen Slasher um

Spread the love

Und wieder konnte Netflix einen der ganz Großen an Land ziehen: James Wan! Gemeinsam werden der Streamingdienst und Regisseur von SAW oder The Conjuring einen Teen-Slasher umsetzen. There’s Someone Inside Your House basiert auf dem gleichnamigen Roman und Bestseller von Stephanie Perkins. Darin muss sich Makani Young immer noch an ihr neues Umfeld gewöhnen, obwohl sie von ihren Eltern bereits vor über einem Jahr von Hawaii nach Nebraska geschickt wurde, um dort bei ihrer Großmutter zu leben. Sie konnte zwar schon Freunde finden und konnte die ein oder andere Romanze genießen, aber ihre Vergangenheit auf Hawaii kann sie trotzdem nicht vergessen. Noch ungemütlicher wird ihr Aufenthalt, als plötzlich ein Student nach dem anderen auf brutale Art und Weise ermordet wird und das ausgerechnet an ihrer High School. Makani hat keine Ahnung, wer als Nächstes auf der Liste des Täters steht. Vielleicht sie selbst?

Der Film soll eine Hommage an die 80er und 90er Jahre Slasher werden und darf sich passend dazu über die Involvierung der Stranger Things-Produzenten wie Shawn Levy freuen. James Wan wird das unheimliche Projekt ebenfalls „nur“ überwachen, wobei nicht auszuschließen ist, dass er am Ende auch selbst inszeniert. Das Drehbuch stammt dagegen aus der Feder von Henry Gayden (Earth To Echo), der kürzlich auch das kommende DC-Sci/Fi-Abenteuer Shazam auf Papier bringen durfte! There’s Someone Inside Your House soll irgendwann 2019 an den Start gehen.

Geschrieben am 16.03.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren