Tormented – Neues Poster zum kommenden Teen-Horror veröffentlicht

Spread the love

Konnten wir Euch vor wenigen Wochen bereits das erste Plakatmotiv und den offiziellen Trailer zum britschen Teen-Horror Tormented präsentieren, folgt schon heute das offizielle UK-Quad-Poster zum von Regisseur Jon Wright inszenierten Projekt, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung findet. In Grossbritannien wird Warner Bros. Tormented bereits Ende Mai in den Kinos starten. Für die Hauptrollen wurden unter anderem Jungdarsteller wie Alex Pettyfer, April Pearson, Dimitri Leonidas, Calvin Dean und Tuppence Middleton gecastet. Für das Drehbuch zeichnete Stephen Prentice verantwortlich. Wann und ob der Teen-Horror auch in Deutschland das Licht der Leinwand erblickt, steht noch in den Sternen. Tormented, in einer Highschool spielend, wird von einem schickanierten Mitschüler handeln, der die täglichen Qualen nicht mehr aushält und letztlich Selbstmord begeht. Als Geist kehrt er von den Toten zurück, um bittere Rache an seinen Peinigern zu üben.

 

Geschrieben am 21.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren