Trick ‘r Treat 2 – Kommt es bald zur Rückkehr von Sam? Regisseur teasert Neuigkeiten an

Spread the love

Neun Jahre nach dem Produktionsende von Trick or Treat wird es höchste Zeit für ein Wiedersehen mit Halloween-Schreck Sam. Das findet offenbar auch Michael Dougherty und hat die restlichen Tage bis Halloween, immerhin 110, dafür genutzt, um einen Schnappschuss mit uns zu teilen – mit etwas, das wie die ersten Promo-Aufnahmen zum sehnlichst erwarteten Nachfolger der Horror-Anthologie aussieht! Ein weiterer Hinweis lässt sich in Doughertys Twitter-Beschreibung ausfindig machen, wo Trick or Treat 2 als seine nächste Regiearbeit aufgeführt wird. Handelt es sich hierbei also tatsächlich um das erste Bild von Sam am Set der offiziellen Fortsetzung? Legendary Pictures und der Krampus-Regisseur hüllen sich momentan noch in Schweigen. Die laufenden Planungen zum Comeback des kleinen Plagegeistes waren allerdings nie ein Geheimnis.

Im Dezember verriet Dougherty: „Trick ‘r Treat 2 ist bereits in einer sehr rohen Form vorhanden. Mit dem Start von Krampus kann ich mich jetzt hoffentlich endlich wieder Sam und Halloween widmen, also drückt die Daumen. Der Film entsteht auf jeden Fall. Krampus ist uns zuvorgekommen. Bei Trick or Treat 2 wollte ich mir deutlich mehr Zeit nehmen und es richtig machen.“

trick_rtreat2.608x304
Trick_r_Treat_Sam_10_16_13

Geschrieben am 13.07.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren