Trick r Treat – Veröffentlichung erfolgt direkt auf DVD?

Spread the love

Die Ungereimtheiten um Trick 'r Treat wollen kein Ende nehmen. Nachdem bekannt wurde, Warner Bros. habe das Halloween-Abenteuer noch immer im eigenen Verleihprogramm, scheint dennoch unklar, wie mit dem Werk von Michael Dougherty verfahren wird. Erst vor wenigen Wochen meldeten wir, das US-Studio würde den Film am Ende doch in den amerikanischen Lichtspielhäusern auswerten. Wenige Tage darauf bestätigte ein Mitarbeiter, bei der Auflistung des Titels im Releaseplan handelt es sich lediglich um einen intern verursachten Fehler. Einem anonymen Insider bei Moviesnob zufolge trifft dies sogar zu: Warner Bros. möchte das Projekt behalten, von einem Kinostart absehen und den direkten Weg auf DVD wählen. In Deutschland befindet sich Trick 'r Treat noch immer in den kommenden Veröffentlichungen des großen WB, wird aktuell jedoch ohne Termin gelistet. Das Abenteuer vereint vier Geschichten, die zur Zeit von Halloween spielen. Neben dem eigentlichen Grusel zum keltischen Fest zieht ein Schuldirektor als Serienkiller durch die Strassen, findet eine Jungfrau endlich den passenden Mann und eine Gruppe von Jugendlichen einen schrecklichen Streich.

Geschrieben am 21.08.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren