Troll – Buechler dreht Remake seines eigenen Films

Spread the love

Gestern berichteten wir noch über ein angeblich kommendes Remake zum Kobold-Horror Troll aus dem Jahre 1986, heute steht bereits ein Regisseur für die neue Umsetzung fest. Wie auch schon beim Original wird erneut John Carl Buechler auf dem Regiestuhl Platz nehmen, auch das Drehbuch wird er verfassen. Alles also wie vor zwanzig Jahren, mit ein paar Änderungen. Das Remake wird demnach ein High-Budget-Film, mit ihm wird eine Animations-Fernsehserie im amerikanischen TV starten. Stutzig macht da nur die Aussage von Buechler: "Es dreht sich alles um Kinder. Ich möchte einen FIlm machen, den meine ganze Familie sehen kann." Also ganz schnell Gedanken wegreißen von einem FSK 18-Film. Drehbeginn zu Troll 2008 soll noch in diesem September sein, im vierten Quartal des nächsten Jahres soll der Giftzwerg dann in die Kinos treffen.

Geschrieben am 20.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren