Underworld 3 – Drehbeginn und mögliches Sequel

Spread the love

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Collider sprach Tom Rosenberg, seines Zeichens Chef der Produktionsfirma Lakeshore Entertainment, freizügig über den möglichen Werdegang der Underworld-Reihe. "Underworld 3 wird definitiv im Kino zu sehen sein. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung. Ich denke, wir haben es hier mit der stärksten Handlung aller bisherigen Filme zu tun. Als wir mit den Arbeiten an dem Underworld-Universum begannen, waren drei Filme vorgesehen – der erste, ein Sequel und ein Prequel. Bei dem neuesten Film handelt es sich um ein Prequel, weshalb eine weitere Verfilmung genau dort ansetzen würde, wo Kate und Scott Speedman im zweiten Film verschwunden sind. Underworld 3 wird davon handeln, wie es zu diesem Treffen kam und Michael Sheen zum Anführer der Werwölfe wurde. Die Geschichte wird aus Sicht der Werwölfe erzählt, nicht der Vampire. Es ist ihre Geschichte und ihr Kampf mit Victor," so Rosenberg im Interview. Die Dreharbeiten zu Underworld 3 sollen bereits in wenigen Wochen beginnen.

Geschrieben am 14.01.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren