Underworld 4 – Vampire und Werwölfe kehren 2011 auf die Leinwand zurück

Spread the love

Während nähere Informationen zum kommenden Franchise-Ableger Underworld 4 auch weiterhin unter Verschluss gehalten werden, wurde das Vampir-Sequel nun auch hierzulande mit einem Starttermin im Kalender markiert. Sony Pictures wird die Fortsetzung des Len Wiseman Originals ab dem 17. Februar 2011 in die deutschen Lichtspielhäuser entsenden. The Shield-Drehbuchautor wird John Hlavin für die Handlung der Produktion verantwortlich zeichnen, die aktuell noch ohne Hauptdarstellerin oder Regisseur auskommen muss. Zum Inhalt liegen uns noch keine Informationen vor. Underworld: Aufstand der Lycaner, das 2009 veröffentlichte Prequel zur Vampir-Reihe, verfolgte die Ursprünge des Krieges zwischen den aristokratischen Vampiren, genannt Death Dealer, und ihren Sklaven, den Lycans. In dieser dunklen Zeit rafft sich der junge Lycaner Lucian zum Anführer der Werwölfe auf, um Viktor, den König der Vampire, von seinem mächtigen Thron zu stoßen. Lucian wird von seiner heimlichen Liebe Sonja (Mitra) begleitet, um die Lycaner in die Freiheit zu führen und die Armee der Death Dealer zu besiegen.

Geschrieben am 19.01.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren