Visions – Deutscher Kinostart rückt näher: Seht das offizielle Poster zum Film

Spread the love

Das Konzept, Kinogänger mit günstig produzierten Genretiteln zu bombardieren, ist längst kein Erfolgsgarant mehr. So kam es, dass vergleichsweise große Jason Blum-Filme wie Visions in den USA direkt via Video on Demand Premiere feierten. Hierzulande gibt es aber noch Entwarnung, denn am 21. April feiert Warner Bros. die Kinopremiere des von Kevin Greutert (Saw 3D, Jessabelle – Die Vorhersehung) gedrehten Mystery-Thrillers mit Isla Fisher, die im Film von grausigen Visionen geplagt wird. Ob die schemenhafte Gestalt auf dem offiziellen deutschen Poster dahintersteckt? Eva Longoria (Brooklyn Nine-Nine), Anson Mount (Non-Stop), Jim Parsons (The Big Bang Theory) und Gillian Jacobs (Community) spielen die Hauptprollen im Supernatural-Thriller, in dem verstörende, entsetzliche Visionen eine junge Frau in den Wahnsinn zu treiben drohen. Die schwangere Eveleigh (Fisher) zieht mit ihrem Mann David auf ein Weingut, um dem Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer – bald wird sie von Visionen einer vermummten Person geplagt.

Niemand sonst kann diese Halluzinationen wahrnehmen, auch David nicht – umso mehr sorgt er sich um den Zustand seiner Frau. Verzweifelt versucht Eveleigh zu beweisen, dass sie nicht wahnsinnig ist. Durch Erkundigungen im Ort findet sie heraus, dass ihr neu erworbenes Weingut von einem Fluch belastet ist.

Geschrieben am 11.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Visions



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren