Possession

Wish Upon – Annabelle-Regisseur lässt Wünsche zu Albträumen werden

Spread the love

Der Puppen-Schocker Annabelle wurde zwar verhalten aufgenommen, war an den Kinokassen aber derart erfolgreich, dass John R. Leonetti umgehend sein nächstes Projekt in Angriff nehmen durfte. Dabei handelt es sich um den mit Katie Cassidy besetzen Home Invasion-Albtraum Wolves at the Door, der ab 02. März 2017 Angst und Schrecken in deutschen Kinos verbreiten möchte und die berühmt-berüchtigten Manson-Morde aufgreift. Nur Wochen später ist John R. Leonetti dann gleich wieder in den Kinos zu Gast, und zwar mit dem übernatürlichen Horror-Thriller Wish Upon. Der über Broad Green Pictures gedrehte Horror-Thriller wurde jetzt offiziell für einen US-Start am 30. Juni eingekreist und sollte kurz darauf auch hierzulande anlaufen. Darin leidet ein 16-jähriges Mädchen an ihrem Status als Außenseiterin. Doch als sie eines Tages eine magische Box entdeckt, soll sich alles ändern. Diese ermöglicht ihr nämlich ein sorgenfreies Leben und vor allem eines, das sie sich schon immer gewünscht hatte. Alles scheint sich zum Guten zu wenden – bis sie realisiert, dass jeder umgesetzte Wunsch automatisch auch eine Tragödie nach sich zieht. In der Hauptrolle der vom Pech verfolgten Hauptfigur sehen wir Joey King aus James Wans Kultschocker The Conjuring.

annabelle_xlg

Geschrieben am 18.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren