Wolf Creek 2 – Horror-Fortsetzung für deutsche Veröffentlichung eingekreist

Spread the love

In wenigen Wochen setzt Mick Taylor in Australien zur Hetzjagd durch das Outback an, um seine Opfer auf möglichst schmerzvolle Weise zur Strecke zu bringen. Nach der heimischen Kinopremiere dauert es dann auch nicht mehr lange, bevor der Kultkiller zum zweiten Mal deutschen Boden betritt. Laut KSM, dem neuen Rechteinhaber, ist bereits im zweiten Quartal mit einer hiesigen Veröffentlichung der Horror-Fortsetzung zu rechnen, die nach Möglichkeit natürlich auch ungeschnitten erscheinen soll. Ob das gelingt, dürfte allerdings erst die Prüfung durch die FSK zeigen. Der erfolgreiche Erstling schaffte es 2007 immerhin mit einer Freigabe ab 18 Jahren in den deutschen Handel. Wolf Creek 2 wird von den Wanderern Katarina, Paul und Rutger und ihrer Reise zum berühmt-berüchtigen Wolf Creek erzählen. Bei ihrem Outback-Abenteuer stoßen sie auf jenen Mann, der bereits unzählige Leben kostete: Mick Taylor. Der Killer arbeitet an einem erbarmungslosen Amoklauf durch das Ödland. Wenn sie noch einmal lebend davonkommen wollen, müssen sie mindestens ebenso rücksichtlos handeln wie das Monster in Mick Taylor…

Wolf Creek 2

Geschrieben am 08.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren