Wrong Turn 6: The Last Resort – US-Premiere im Oktober, Covermotiv enthüllt

Spread the love

Rob Schmidt hätte sich 2003 wohl kaum träumen lassen, dass sein Wrong Turn einmal zu den langlebigsten Reihen im Genrebereich gehören würde. Im Oktober geht die Erfolgsserie um die nimmersatten Mutanten nun bereits in die sechste Runde. Die neueste Fortsetzung mit Namen Wrong Turn 6: The Last Resort kommt am 21. Oktober in den amerikanischen Handel und hat es diesmal auf die nichtsahnenden Urlauber eines abgelegenen Hotelkomplexes in den Bergen von West Virginia abgesehen. Unter die Gäste hat sich auch Danny gemischt, dem im Städtchen Hobb Springs eher daran gelegen ist auf Ahnensuche zu gehen, anstatt mit seinen vergnügungssüchtigen Freunden Party zu machen. Doch bald muss er sich zwischen seinen Freunden und den schaurigen Auswüchsen seiner eigenen Blutlinie entscheiden. Für die Regie war erstmals nicht mehr Declan O’Brien verantwortlich, der sich nach drei Ablegern (Wrong Turn 3: Left for Dead, Wrong Turn 4: Bloody Beginnings, Wrong Turn 5: Bloodlines) vom angestammten Regieposten verabschiedete.

Wrong Turn 6

Geschrieben am 02.09.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren