Zombieland – Der Trailer zur kommenden Zombie-Komödie von Fleischer

Spread the love

Während Bill Murray in Ghostbusters mit Geistern und anderen Kreaturen konfrontiert wurde, wandelt er in Zombieland höchstselbst als Untoter auf Erden. Im von Ruben Fleischer inszenierten Film wird der aktuell 58-jährige Schauspieler in einem Cameo Auftritt als Zombie über die Leinwände flimmern. In weiteren Kurzauftritten werden unter anderem Amber Heard, Hauptdarstellerin aus dem Teen-Slasher All the Boys Love Mandy Lane und dem kommenden Horror-Thriller The Stepfather, und Jade Moser aus Why Did I Get Married? zu sehen sein. Für die Hauptrollen konnten Darsteller wie Abigail Breslin aus Little Miss Sunshine, Jesse Eisenberg aus Verflucht, Emma Stone aus der Komödie Superbad und Woody Harrelson aus dem kommenden Weltuntergangs-Blockbuster 2012 unter Vertrag genommen werden. Wie wir vor wenigen Tagen meldeten, wird der Trailer zu Zombieland in den USA im Vorprogramm zu Year One zu sehen sein. Dieser wurde aktuell bereits bei den Kollegen von Apple veröffentlicht. Die Zombie-Komödie wird am 12. November 2009 in deutschen Kinos starten.

Geschrieben am 19.06.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren