Zombieland – Allein in Los Angeles: Amazon zeigt die Pilotfolge zur TV-Serie

Spread the love

Welchen Sinn hat ein spektakuläres Feuerwerk, wenn man seine Begeisterung mit keiner Menschenseele teilen kann? In der Pilotfolge zu Zombieland, die wir im Anhang zeigen, begeben sich Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock auf die Suche nach weiteren Überlebenden. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit dem Vierergespann, denn jedes neu entdeckte Leben wird ihnen schon bald wieder entrissen. Zombieland basiert auf dem erfolgreichen gleichnamigen Spielfilm von Columbia Pictures, in dem vier Überlebende einer Zombie-Apokalypse auf der Suche nach Zuflucht Zombies auf einfallsreiche Weise überlisten. Die Pilotfolge soll jetzt darüber Aufschluss geben, ob die Umsetzung einer kompletten Serienstaffel wirklich lohnt. Neben Zombieland wurden sieben weitere Comedy-Piloten in Auftrag gegeben, von denen voraussichtlich nur zwei auch tatsächlich in Produktion gehen. Ob die Horror-Komödie dazugehört?

Zombieland

Geschrieben am 20.04.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren