The Hunger Games – Welcher Darsteller übernimmt männliche Hauptrolle?

Spread the love

Konnte die Wahl der weiblichen Hauptrolle bereits auf drei mögliche Besetzungen eingekreist werden, blieb bislang noch unklar, welches männliche Gegenstück an der Seite von Abigale Breslin (Zombieland), Jennifer Lawrence (Winter's Bone) und Halee Steinfeld (True Gritt) in der kommenen Romanverfilmung The Hunger Games spielen würde. Laut Entertainment Weekly und Access Hollywood könnte die Entscheidung allerdings schon in nächster Zeit fallen, denn zwei Namen scheinen schon jetzt in die nähere Wahl gekommen zu sein. Dabei handelt es sich um den Genre-erfahrenen Josh Hutcherson, den Kinogänger zuletzt in Mitternachtszirkus sahen und demnächst in der Horror-Komödie Detention sehen werden, sowie den aktuell in I Am Number 4 und Beastly spielenden Alex Pettyfer. Eine offizielle Bestätigung seitens Produktionshaus Lionsgate Films steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch aus. Derzeit suchen US-Studios händeringend nach einer passenden Alternative zum demnächst endenden Twilight Franchise. The Hunger Games, hierzulande unter dem Namen Die Tribute von Panem, basiert auf der erfolgreichen Buchtrilogie von Suzanne Collins.

Geschrieben am 16.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren