Scratch – Neues Projekt von James Gunn

Spread the love

Was macht wohl ein Regisseur, der sich nach seinem Debütfilm Slither vor Aufträgen kaum retten kann? Er widmet sich dem Teufel persönlich. Die Jungs von HorrorChannel haben sich mit dem Scooby Doo Autor unterhalten und ihn über die Zukunft befragt. Sein neustes Werk trägt den Titel Scratch. „Es gibt nur eine Sache, die mir mehr Angst einjagt als Zombies: Satan! Ich werde versuchen, alles etwas anders anzugehen. Der Film wird sehr dunkel und verwirrt mich momentan ziemlich stark,“ so Gunn. Weitere Details wird es in dem vollen Interview geben, dass in der nächsten Zeit mit Sicherheit bei unseren Kollegen auftauchen wird. James Gunns Slither startet nach einer Terminverschiebung erst am 11. Mai in den deutschen Kinos. Warum UIP ausgerechnet den selben Starttermin wie Concorde Films Silent Hill ausgewählt hat, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Verschlafene Örtchen wie Wheelsy gibt es tausendmal in den USA. Seine Bewohner sind höflich, freundlich und ziemlich normal. Unter der Oberfläche allerdings gedeiht etwas teuflisch Böses. Langsam, verflucht langsam, beginnen sich die Dinge zu verändern. Haustiere verschwinden und der einflussreiche Grant Grant (Michael Rooker) verhält sich plötzlich äußerst merkwürdig. Als dann noch das Vieh eines Farmers erschreckend mutiert und eine junge Frau wie vom Erdboden verschluckt wird, stellen Sheriff Pardy (Nathan Fillion) und sein Team Nachforschungen an … und das hätten sie lieber bleiben lassen sollen.

Geschrieben am 30.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren