Resident Evil 5

Resident Evil: Retribution – Wird der nächste Ableger wieder ohne Sienna Guillory auskommen?

Spread the love

Für die neueste Fortsetzung im Resident Evil Franchise wurden bereits zwei Charaktere aus der Vorlage bestätigt: Leon S. Kennedy aus Resident Evil 2 & 4 und Barry Burton aus dem Erstling. Während man noch abwarten muss, ob auch Claire Redfield und Chris Redfield, verkörpert von Ali Larter und Wentworth Miller, wieder mit von der Partie sein werden, machen bereits Gerüchte die Runde, dass Sienna Guillory möglicherweise ersetzt wird. Nach diesen Informationen meldete sich die Schauspielerin, die bereits in Resident Evil: Extinction fehlte, über ihren offiziellen Twitter Account zu Wort: „Ich werde Resident Evil gegenüber immer loyal bleiben. Ich habe keine Ahnung, woher diese Gerüchte kommen. Wenn sie allerdings eine andere Schauspielerin für die Rolle casten möchten, kann ich nichts machen. Die Entscheidung liegt nicht bei mir“, erklärte der Eragon Star. Resident Evil: Retribution wird im September 2012 in den USA in den Kinos starten. Für den Regieposten wird abermals Paul W.S. Anderson verantwortlich zeichnen, der auch hier wieder nach einem eigenen Drehbuch inszeniert. Milla Jovovich wird zum fünften Mal in Folge die Rolle der Alice übernehmen und den Kampf gegen die Untoten aufnehmen.

Geschrieben am 12.08.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren