Venom – Der Kampf beginnt im ersten deutschen TV-Spot zum Spider-Man Spin-off

Spread the love

Mit diesem Antihelden ist nicht gut Kirschen essen: Sony Pictures verwandelt Tom Hardy in Spider-Mans Erzfeind, den außerirdischen Symbionten Venom. Im gleichnamigen Film von Zombieland-Schöpfer Ruben Fleischer bekommen wir diesen Oktober nun die Ursprungsgeschichte hinter Eddies erschreckender Verwandlung zu sehen. Gerüchte, nach denen Venom selbst nur kurz vor Ende des Films auftauchen soll, scheinen sich dabei nicht zu bestätigen. Denn hielten sich Teaser und Trailer noch mit Venom-Sichtungen zurück, gab es das dauergrinsende Monster, das mit einer Reihe scharfer Zähne aufwartet, zuletzt deutlich häufiger zu sehen – so auch im ersten deutschen TV-Spot. Erstmals gewährt man uns auch einen Blick auf Venoms Feinde, denen eine besondere Qualität bescheinigt wird: „Die Welt wird vor dem wohl dunkelsten und mächtigsten Superschurken erzittern, den Marvel je erschaffen hat. Es wird der absolute Wahnsinn,“ heißt es. In dessen Haut steckt Riz Ahmed (Rogue One). Venom wird dagegen von Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) gespielt.

Michelle Williams (Manchester by the Sea, Brokeback Mountain, Oz) gibt der Exfrau von Eddie Brock aka Venom ein Gesicht. In der Vorlage ist Ann Weying als Anwältin tätig. Die Symbionten – eine außerirdische, bösartige Lebensformen – haben ihren Körper übernommen, seit sie von Sin-Eater erschossen wurde. Ihr Leben konnte dadurch zwar gerettet werden, allerdings verursachten die Symbionten schreckliche Depressionen und Selbstmordversuche.

Geschrieben am 10.09.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Venom



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren