Twilight Zone – Nach Doctor Sleep: Jacob Tremblay soll im Reboot mitspielen

Spread the love

Mit seinen 12 Jahren macht Shootingstar Jacob Tremblay inzwischen selbst gestandenen Größen Konkurrenz. Kaum wurde das Nachwuchstalent aus Extraterrestrial, Before I Wake, Shut In oder Predator: Upgrade für eine Rolle in Stephen Kings Doctor Sleep bestätigt, bahnt sich aktuell auch schon der nächste Genre-Coup an. Laut The Hashtag Show soll Tremblay in mindestens einer Folge von CBS‘ kommender Twilight Zone-Neuauflage mitspielen. Unter Dach und Fach sei die Verpflichtung derzeit aber noch nicht. Sollte es aber dazu kommen, würde er an der Seite von Riz Ahmed (Venom, Rogue One) in der dritten Folge namens ‚Kid President‘ mitwirken und die Titelrolle spielen. 60 Jahre nach dem Original gilt es wieder allerlei unglaubliche Dinge auf Film zu bannen, von denen wir uns voraussichtlich Mitte 2019 selbst ein Bild machen dürfen. Ähnlich wie das berühmte Original ist auch das Reboot als Anthologie-Serie mit eigenständigen Episoden angelegt.

Marvel’s The Defenders-Autor Macro Ramirez ist als Showrunner an Bord. Über die finale Ausrichtung kann man aktuell nur Spekulationen anstellen. Aber auch das Original ging durch viele verschiedene Daseinsformen. Twilight Zone (1959 bis 1964 bei CBS) feierte zwei Neuauflagen, die von 1985 bis 1989 (bei CBS) und noch einmal von 2002 bis 2003 (bei UPN) liefen.

Jacob Tremblay in Before I Wake (2016). ©Universum Film

Geschrieben am 22.11.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren