Devil May Cry 5 – Ausführliches Gameplay-Video zur Fortsetzung zeigt Dante in Aktion

Spread the love

Fans von Devil May Cry konnten während eines Livestreams einige neue Bilder aus dem 5. Teil in Augenschein nehmen. Das rund 68-minütige Videomaterial, das Gameplay en masse bietet und viele Informationen zum Horror-Actioner entlarvt, wurde anschließend online gestellt und somit für jedermann zugänglich gemacht. Begutachten könnt Ihr das große Dämonengemetzel natürlich wie immer im Anhang der Meldung. Devil May Cry 5 wird am 8. März 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen und dem Spieler die Möglichkeit geben, in ein neues Abenteuer von Halbdämon Dante und Draufgänger Nero einzutauchen. Das Mitglied vom Orden des Schwertes hat zwar nichts von seiner spöttischen und frechen Art verloren, dafür jedoch sein energiegeladenes Merkmal – den Devil Bringer Arm! Aber Nero wäre nicht der Draufgänger, den Fans kennen, wenn er selbst einen Verlust dieser Größenordnung nicht mit einer ordentlichen Prise Coolness wegstecken würde. Zu seinem Vorteil verfügt er über eine loyale Begleiterin namens Nico, die nicht nur das Gehirn, sondern auch das Auge für ausgefallene Prothesen besitzt.

Devil May Cry 5 wird die Geschehnisse aus dem vierten Teil fortsetzen und Nero in den Vordergrund rücken. Dieses Mal muss der freche Draufgänger aber ohne seinen Devil Bringer Arm in den Kampf ziehen, da ihm dieser von einem fiesen Gegner ausgerissen wurde. Dafür werden Spieler die Gelegenheit dazu kriegen, eine Reihe völlig abgefahrener Prothesen auszuprobieren, die es ordentlich in sich haben und jeden Dämonen in Neros Umfeld vor Angst erzittern lassen.

Geschrieben am 26.11.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren