Snakes On A Plane – Nix Telenovela, bei uns heißt das SOAP

Spread the love

Bei Yahoo Movies findet ihr seit kurzer Zeit den offiziellen Teaser zum High-Budget Trash-Horrorfilm Snakes On A Plane, der sich im kommenden August auch seinen Weg nach Deutschland schlängeln wird. Wir von BlairWitch.de blicken dem Film ja noch mit etwas gespaltener Zunge entgegen, denn entweder katapultiert sich der Streifen in die ewig trashige Schlangenhölle oder uns erwartet ein bissiger Kult-Film mit einem noch bissigeren Samuel L. Jackson in der Hauptrolle. Abwarten und Tee trinken, womöglich fällt es uns im Sommer wie Schuppen von den Augen…

 

 

Geschrieben am 27.06.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Snakes on a Plane



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren