Blood Trails – Rohrkrepierer, Ice Harvest und Babas Cars rocken

Spread the love

Wieder neues vom Fantasy Film Fest 2006! Während Blood Trails hoffnungslos untergeht, haben sich zwei weitere Filme als Geheimtipps erwiesen. Und beide sind gar nicht so verschieden: Gangsterkomödien in kalter Umgebung, die eine aus Amerika, die andere aus Schweden. The Ice Harvest und Babas Cars nennen sich die beiden Goldstücke, die sich kein Fan von ultrabösem Humor und Wortwitz entgehen lassen sollte. Der Snakes On A Plane Teaser kommt dabei noch immer gut an, lediglich die TV Movie Werbung vor jedem Film fängt langsam an zu nerven. Da freut man sich doch glatt immer und immer wieder Bela Lugosis legendären Blick zu sehen. Schön und weiter so!

Geschrieben am 23.07.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Blood Trails, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren