The Room – Bilder und Trailer zum Horror aus Europa

Spread the love

Demnächst wird ein weiterer Horror aus Europa seinen Weg in die Kinos einschlagen. Der Film stammt genau wie Calvaire aus Belgien und macht im Moment seine Runde auf allen möglichen europäischen Filmfesten. Sein Name: The Room. Regisseur Giles Daoust präsentiert in seinem Horror-Thriller Schauspieler wie Pascal Duquenne, Caroline Veyt, Philippe Résimont und Francoise Mignon. Nun gibt es bereits zwei erste Bilder, die im Inneren dieser News auf euch warten und den US-Trailer, den ihr hier betrachten könnt. Der Trailer besteht zwar nur aus Musik, Bild und Text, aber er sieht durchaus ansehnlich aus und macht Lust auf einen guten Film. Starttermine gibt es bislang keine, aber wir halten euch selbstvertsändlich auf dem Laufenden!

 

 

 

 

Geschrieben am 24.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren