Turistas – Geh nach Hause, Teaser-Poster

Spread the love

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, bis Turistas in den US-Kinos anläuft, geschweige denn hierzulande, aber dennoch kamen wir bisher schon in den Genuss zweier Trailer und einem Szenebild. Und mit mehr Material geht es in dieser News weiter. Im Inneren der News sowie in unserer Bilder-Galerie zum Film könnt ihr ab sofort das erste offizielle Teaser-Poster betrachten. Zu sehen ist eine junge Frau mit der Aufschrift "Go Home" auf der Stirn und weißen Flecken in den Augen, die Trailer-Kennern bereits bekannt sein dürften. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit, nämlich am 1. Dezember, begeben sich die College-Studenten, mitten unter ihnen "Amityville Horror"-Schauspielerin Melissa George, in den US-Kinos auf Durchreise entlang der brasilianischen Küste. Nach einem Unfall erkunden sie ihre Umgebung. Ein gravierender Fehler, wie sich herausstellt, als einer der "Turistas" gekidnapped wird und kurz darauf ein weiterer spurlos verschwindet…

Geschrieben am 01.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren