Supernatural – Das große Finale: Trailer läutet den Abschied ein

Spread the love

Nach mehr als zehn Staffeln und 327 produzierten Episoden passiert es tatsächlich: Supernatural geht in die letzte Runde. Ab dem 8. Oktober 2020 läuft die zweite Hälfte der fünfzehnten und zugleich letzten Staffel an und mündet am 19. November in einem großen, alles entscheidenden Finale. Und zu eben diesem Showdown haben die Produzenten vom Sender The CW jetzt einen erweiterten Trailer mit noch mehr verheißungsvollen Szenen von Deans und Sams abschließender Mission veröffentlicht, um Fans der ersten Stunde auf das Unvermeidliche vorzubereiten – den Abschied von ihren Serienstars. Anschließend werden die Schauspieler Jensen Ackles und Jared Padalecki zum ersten Mal seit 2005 getrennte Wege gehen und ein Leben voller Dämonen und anderen Kreaturen hinter sich lassen. Während Ackles demnächst für die dritte Staffel von Amazons The Boys vor der Kamera steht, hat Kollege Padalecki mit Walker sogar schon die erste Staffel einer ganz neuen Serie abgedreht, die demnächst im Programm von The CW aufschlagen wird. Wie sich die beiden Supernatural-Urgesteine in ihren neuen Rollen anstellen? Das erfahren wir voraussichtlich 2021.

Hierzulande ist die 15. Staffel zwar noch ohne Termin, doch gegen Herbst sollen sich auch deutsche Zuschauer von den beiden Monsterjäger-Brüdern Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) verabschieden dürfen, denen sie über anderthalb Jahrzehnte und insgesamt 327 Episoden hinweg die Treue gehalten haben. Durch die frühzeitige Verkündung der Absetzung im Frühjahr 2019 konnten sich die Serienmacher, allen voran natürlich die beiden Showrunner Andrew Dabb und Robert Singer, geschichtlich auf das bevorstehende Ende vorbereiten. Sie sorgen dafür, dass sich Fans gebührend von ihren liebgewonnenen Serienstars verabschieden und die losen Fäden zu einem runden, zufriedenstellenden Abschluss zusammengeführt werden.

Müssen noch einmal ran: 7 Episoden stehen noch aus. ©CW

Geschrieben am 05.09.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren