Bones and All – Extended Trailer: Chalamet & seine Kannibalin im Blutrausch!

Spread the love

Im Rahmen vom diesjährigen Venice Film Festival, das 2022 zwischen dem 31. August und dem 10. September stattfand, wurde sie endlich einem ersten Publikum vorgestellt – die neue Zusammenarbeit zwischen dem italienischen Independent-Regisseur Luca Guadagnino (Suspiria, A Bigger Splash) und dem 26-jährigen Schauspieler Timothée Chalamet (Little Women, Dune).

Bones and All trifft rund fünf Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Projekt Call Me By Your Name ein. Auch in diesem Werk steht das Thema Liebe klar im Vordergrund, das Genre ist jedoch ein völlig anderes, wie der erweiterte Haupttrailer zur Produktion verdeutlicht. Dieser dauert rund 140 Sekunden, macht in der Zeit mehr als klar, dass Guadagnino nach seinem Remake von Suspiria offenbar große Lust dazu hatte, sich erneut mit einer unheimlichen Geschichte zu befassen.

Timothée Chalamet verliebt in eine Kannibalin

In Bones and All schlüpft der talentierte Chalamet in die Rolle von Lee, der sich in Maren verliebt und mit ihr zusammen sein möchte, nur leider nicht über das Risiko nachdenkt, das er mit dieser Beziehung eingeht. Wieso? Weil sich seine Jugendliebe schon bald als Frau mit einem ziemlich großen Appetit auf Menschenfleisch herausstellt – so wie er selbst auch! Obwohl es heißt, dass ein Fresser keinen anderen Fresser verspeisen dürfe, stellt sich die Frage, ob die beiden Parteien resistieren können…

Maren kann es sich jedenfalls nicht erklären, wieso sie ständig den Drang verspürt, diejenigen, die sie doch so sehr lieben, ermorden und anschließend deren Fleisch verzehren zu wollen.

Bones and All – eine Suche nach der Wahrheit. ©Frenesy Film Company

BONES AND ALL handelt von Kannibalismus

Um ihrer düsteren Vergangenheit auf den Grund zu gehen und endlich herauszufinden, was genau die mörderische Fleischeslust in ihr hervorruft, macht sie sich zusammen mit ihrem liebenswerten Freund auf den Weg zu ihrem unbekannten Vater, von dem sich die Protagonistin ein paar Antworten erhofft.

Ihr wollt wissen, ob die junge Frau dem verlockenden Fleisch von Chalamet noch in letzter Sekunde widerstehen kann und umgekehrt? Dann freut euch schon einmal auf den deutschen Starttermin von Bones and All, der aller Voraussicht nach am 24. November 2022 erfolgen wird.

©Frenesy Film Company

Geschrieben am 06.10.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bones and All, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren