Credo – Neues aus dem Haunted House Genre

Spread the love

Toni Harman feiert sein baldiges Regiedebüt mit dem britischen Horrorfilm Credo, welcher dem Drehbuch Alex Wakefords entstammt. Ein Film, der sich Themen wie Religion, dem Übernatürlichen und dem Haunted House Genre annimmt und dadurch schon mal einiges an stimmigem Grusel verspricht. Bereits im letzten Sommer fertiggestellt, muss immer noch bis zum Jahr 2008 gewartet werden – erst dann wird der Psycho-Horror den Weg in die Lichtspielhäuser finden. Erwähnenswert ist an dieser Stelle das erstmalige Mitwirken von Stephen Gately (Ex Boyzone Mitglied), der seine Darstellerpremiere mit Credo gibt. Er wird einen von fünf Studenten verkörpern, die in einem herunter gekommenen Gebäude von übernatürlichen Kräften heimgesucht werden.

Geschrieben am 26.04.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren