Invasion – Mal wieder in die Waschanlage

Spread the love

In einem kleinen Kaff, irgendwo in Amerika, findet Dr. Bennel heraus, daß außerirdische Kreaturen sich der Menschen in seiner Umgebung bemächtigen, und sie zu seelenlosen Kreaturen machen. Nicole Kidman und Daniel Craig werden im September in Invasion auf deutschen Kinoleinwänden (hoffentlich) ihr Bestes geben, bis es aber soweit ist müssen wir uns mit weiterem, unbewegtem Bildmaterial zufrieden geben. Auf den neuen Bildern, wie immer im Inneren, zeigt sich Hauptdarstellerin Miss Kidman einmal mehr von ihrer erschrockenen Seite, wo hingegen Kollege Craig nur von hinten zu sehen ist. Am 27. September soll die Invasion dann auch Deutschland befallen.

Geschrieben am 13.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Invasion (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren