Death Sentence – Bacon missbraucht Baseballschläger

Spread the love

James Wan, der seinen Durchbruch als Regisseur im Jahre 2004 mit seinem Film Saw hatte, ist zurück. Eigentlich war er niemals weg und hat sich nach seinem Welterfolg mit Saw keine Pause gegönnt. In der Zwischenzeit kam in Amerika sein Horror-Thriller Dead Silence in die Kinos, der bei uns leider bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen offiziellen Kinostart vorweisen konnte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Kommen wir mal zu seinem neuesten Werk, welches den Namen Death Sentence trägt. Ein neues Poster haben wir für Euch im Inneren der News bereit gestellt. In Death Sentence spielt die Hauptrolle Kevin Bacon, bekannt aus Filmen wie, "Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt" oder "Wild Things". Bacon verkörpert einen liebevollen Familienvater, für den nur eines zählt: seine Familie. Eines Tages wird sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet und aus dem liebevollen Familienvater wird eine mit Hass erfüllte Person, die nur noch Rache an denen nehmen will, die die Greueltaten ihm und seiner Familie angetan haben. Death Sentence hat im Gegensatz zu "Dead Silence" einen Kinostart. Der Film soll bei uns schon am 13. September 2007 in die deutschen Lichtspielhäuser kommen, man kann gespannt sein.

Geschrieben am 17.07.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren