Croc vs. Shark – Der Kampf der Killerbestien

Spread the love

Das Jahr 2007 steht ganz im Zeichen der Tierhorrorfilme. Neben dem total gefloppten Die Fährte des Grauens kommt demnächst auch noch Rogue sowie der auf dem Fantasy FilmFest Premiere feiernde Black Water. Was haben diese drei Filme gemeinsam? Ein Killerkrokodil sorgt für Angst und Schrecken. Nun soll das Riesenreptil einen Gegner bekommen. New Line Cinema, die auch schon den Kult-Trash Snakes on a Plane verwirklichten, planen einen Kampf zwischen Hai und Aligator. Das Ganze nennt sich bislang noch Untitled Croc vs. Shark. Der weiße Hai gegen Gustave wäre doch ein schöner deutscher Titel…

Geschrieben am 30.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren