Death Sentence – Hinter den Kulissen + deutscher Kinotrailer

Spread the love

Update: Den deutschen Kinotrailer haben wir hier für Euch! Am 13. September kommt nicht Saw 4 – der kommt erst nächstes Jahr im Februar – sondern ein neuer Film des Saw-Machers James Wan. Nachdem Dead Silence direkt in die DVD-Regale verbannt wurde, versucht Kevin Bacon in Death Sentence nun, seinen ermordeten Sohn zu rächen. In unserer Besprechung konnte der Film nur bedingt überzeugen. Wer das nicht glauben möchte, kann sich einen neuen Eindruck in bewegter Form hier einholen. Fünf Clips, darunter zwei Behind the Scenes-Specials, stehen zur Anschau parat. Nick Hume ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und einem perfekten Leben. Bis er seines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird. Gequält von Trauer und Schmerz ist Hume bald nur noch von einem Gedanken besessen: Rache. Er wird zu Richter, Jury und Henker in einer Person, denn alle Beteiligten sollen für das grauenvolle Verbrechen büßen, erbarmungslos und ohne Ausnahme.

Geschrieben am 24.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren