Mortal Instrument: City of Bones

Tipping Point – Ric Roman Waugh überarbeitet Drehbuch und führt Regie

Spread the love

Kaum wurden die Arbeiten am Action-Thriller Snitch abgeschlossen, darf Filmemacher Ric Roman Waugh auch schon seine nächste Regiearbeit in Angriff nehmen. Wie Variety berichtet, wurde Waugh von Relativity Media unter Vertrag genommen, um für das Studio ein bestehendes Drehbuch zum Sci/Fi-Thriller Tipping Point zu überarbeiten und anschließend in Szene zu setzen. Der Film spielt rund 100 Jahre in der Zukunf, in welcher bereit über zehn Milliarden Menschen leben und das Kinderkriegen ohne dazugehörige Lizenz die Todesstrafe bedeutet. Die Handlung konzentriert sich auf einen Officer, der nur für seinen Job lebt – bis zu jenem Tag, als er beim Verfolgen von zwei Flüchtlingen feststellen muss, dass es sich bei einer dieser Personen um seine eigene Frau handelt, die vor Jahren verschwunden ist. An ihrer Seite: Ein 12 Jahre alter Junge – der Sohn, von dem der Officer nichts wusste. Wird er sich ans Gesetz halten oder wird auch er zum Flüchtling? Neben Relativity Media wird Tipping Point mitunter auch von Temple Hill Entertainment und Industry Entertainment unterstützt. Wann der Film auf die Kinoleinwände trifft, steht noch aus.

Geschrieben am 10.12.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren