Subterranean – Marcus Nispel mit neuem Filmprojekt

Spread the love

Ob die kleine Alice jemals durch die Hölle spazieren geht? Es ist weiterhin unklar, ob Marcus Nispels Traumprojekt Alice, in dem Sarah Michelle Gellar die Grand Dame der Märchenwelt übernehmen sollte, tatsächlich gedreht wird oder komplett in der Versenkung verschwindet. Weil Pathfinder, Nispels zweiter Film nach dem Remake The Texas Chainsaw Massacre von 2003, in den Kinos weltweit gefloppt ist, muss er sich nach neuen Tätigkeiten umsehen. Wie heute bekannt wurde, arbeitet Sean Hood an einem Mystery-Thriller mit dem Namen Subterranean, der dem deutschen Regisseur auf den Leib geschrieben werden soll. Hood war bereits für die Drehbücher zu Filmen wie Halloween: Resurrection, Cube 2 und The Crow: Wicked Prayer verantwortlich. Das Projekt ist erst für 2009 vorgesehen, Nispel könnte sich im Vorfeld also einem weiteren Film widmen.

Geschrieben am 18.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren