Black Friday – Zwei schwarze Freitage fürs Volk

Spread the love

Ende Oktober berichteten wir Euch das erste Mal über Ethan Terras Horrorstreifen Black Friday, der im Januar des nächsten Jahres in Produktion gehen soll. Und da es ohne Fleiß auch keinen Preis gibt, soll nur zwei Monate später, also im März 2008, schon mit Black Friday 2 begonnen werden. Zum zweiten Film versucht sich Autor Joe Knetter zur Zeit an einem Skript. Neben Horrorgrößen wie Kane Hodder, Tony Todd und Tom Savini wird vor allem dem männlichen Zuschauer mit den Darstellerinnen Kate Todd, Kristina Klebe, Raven Riley und Ashley Bank etwas fürs Auge geboten. "Wir überlegen zur Zeit, ob wir die letzten 15 Minuten von Black Friday in 3D drehen. Das ist zwar noch nicht endgültig beschlossen, aber es sieht gut aus. Alles, was ich bisher zu Black Friday 2 sagen kann, ist, dass die Fans den Kampf zwischen Böse und Böse erleben werden, auf den sie schon so lange gewartet haben." Da sind wir aber sehr gespannt und warten ungeduldig auch auf einen deutschen Releasetermin!

Geschrieben am 23.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren