Dark Floors – Abrocken mit Lordi im Trailer

Spread the love

Besorgt um seine kranke Tochter, sieht ein Mann die einzige Chance, seine Tochter aus dem Krankenhaus zu holen. Doch ein Fahrstuhldefekt verhindert allerdings eine sichere Abreise. Als sich die Türen öffnen, scheint das Hospital plötzlich völlig wie ausgestorben. Als dann auch noch verstümmelte Leichen entdeckt werden, beginnt der Angriff Angst einflößender Kreaturen aus einer dunklen Welt. Der Überlebenskampf beginnt… Den Teaser zu Dark Floors mit seinen knapp bemessenen 45 Sekunden Laufzeit präsentierten wir Euch bereits im November, heute gibt es den kompletten Trailer mit satten zwei Minuten und siebzehn Sekunden hier zu begutachten. Unter der Regie von Pete Riski werden die Schockrocker von Lordi (Eurovision Song Contest-Gewinner im Jahr 2006) demnächst auf die Menschen losgelassen. Wann auch deutsche Lordi-Fans in den Kinogenuss mit ihren Lieblingen kommen, bleibt weiterhin ungewiss.

Geschrieben am 15.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren