Possession – Erste Bilder zum Thriller

Spread the love

Heute können wir endlich die ersten Bilder zum neuen Sarah Michelle Gellar Film Possession präsentieren. Insgesamt neun Impressionen stehen Euch wie immer im Anhang der News zur freien Verfügung. Der Film wird von einer jungen Frau handeln, deren Schwager und Ehemann nach einem schweren Unfall ins Koma fielen. Als ihr Schwager aus dem tiefen Schlaf erwacht, gibt er vor, den Körper getauscht zu haben und ihr wahrer Ehemann zu sein. Durch Misstrauen gezeichnet muss sie sich dem Bösen stellen. Neben der bereits erwähnten Sarah Michelle Gellar werden die weiteren Hauptrollen von Michael Landes, Lee Pace, Chelah Horsdal und William B. Davis bekleidet. Inszeniert wurde dieser Mystery-Thriller von dem Regie-Duo Joel Bergvall und Simon Sandquist. Das Drehbuch stammt von Michael Petroni und Won-mi Byun. Wann und wie der Film auch hierzulande erscheinen wird, ist noch unklar, denn ein Release-Datum steht bis dato noch aus.

Geschrieben am 03.01.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren