The Devil Inside

Exorcism Diaries – Noch mehr Exorzismen in kommender Romanverfilmung

Spread the love

Trotz enttäuschender Zahlen für Der letzte Exorzismus 2 wagt Summit Entertainment weitere Gehversuche in Sachen Dämonenaustreibungen. Gemeinsam mit Drehbuchautorin Barbara Marshall will das Studio die Verfilmung der Exorcism Diaries stemmen, basierend auf dem Roman The Real Story Behind The Exorcist von Mark Opsasnick. Marshall wurde vor allem durch den Verkauf ihres Virus-Thrillers Peste bekannt, der demnächst über IM Global Octane verfilmt werden soll. Exorcism Diaries erzählt von einer jungen Reporterin und ihren Nachforschungen im wohl bekanntesten Exorzismus-Fall der Geschichte. Schnell wird allerdings deutlich: der Schrecken ist noch immer höchst lebendig ist und hat es nun ausgerechnet auf sie abgesehen. Wird sie das nächste Opfer des bösartigen Dämons? Barbara Marshall ist nach Drehbuchfassungen von Jay Baruchel, Jesse Chabot und Mark Opsasnick bereits der vierte Autor für das Projekt.

Geschrieben am 09.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren