Shell Game – Len Wiseman arbeitet an Sci/Fi-Thriller

Spread the love

Mit Stirb Langsam 4.0 als bisher erfolgreichsten Film der Reihe auf seiner Seite, hat Regisseur Len Wiseman (Underworld, Underworld: Evolution) nun die freie Projektauswahl. Demnächst möchte sich der Amerikaner einem lange gehegten Wunschprojekt mit dem Namen Shell Game widmen. In der Zukunft angesiedelt, wird der Sci/Fi-Thriller einem Detektiv folgen, der sich einem schweren moralischen Dilemma ausgesetzt sieht, als er den gefährlichen Schwarzmarkt der Unsterblichkeit entdeckt. Justin Bondi und Andrew Ludington haben das Drehbuch verfasst, während Wiseman und Chris Morgan für einen Großteil der Neufassung zuständig waren. "Ich will diesen Film bereits seit fünf Jahren umsetzen, doch es ist ein großes Projekt und war bisher immer zu teuer, als das ich es hätte so realisieren können wie ich wollte. Nun bekomme ich endlich die Chance, es auf dem gewollten Level zu tun," so Wiseman über den Film. Shell Game wird für Lakeshore Entertainment entstehen. In der Rolle des Produzenten wird Wiseman zukünftig Underworld: Rise of the Lycans betreuen.

Geschrieben am 11.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren