The Undertakers – Final Destination Schöpfer erweckt eine Welt voller Zombies

Spread the love

Ty Dragos beliebte Zombie-Romanreihe The Undertakers kommt auf die Leinwand. Andrew van den Houten von Modernciné hat die laufenden Planungen zur Verfilmung bestätigt, die unter der kreativen Leitung von Final Destination Erfinder Jeffrey Reddick entstehen soll. „Ich suche seit Jahren nach dem richtigen Projekt für Andrew,“ erklärt Reddick, der die Drehbücher zu allen fünf Teilen der erfolgreichen Final Destination Reihe lieferte. „Beim Lesen der Bücher von Ty war mir sofort klar, dass ich endlich fündig geworden bin. Es ist ein Konzept mit ansprechenden Charakteren und einer witzigen Mischung aus Abenteuer, Science Fiction und intensivem Horror.“ Das Skript zum ersten Buchableger mit dem Namen The Undertakers: Rise Of The Corpses ist bereits fertiggestellt und erzählt von einem Halbwüchsigen, der mit Schrecken feststellen muss, dass seine gesamte Nachbarschaft zu wandelnden Untoten mutiert ist. Nach der Flucht von Zuhause schließt er sich einer Gruppe junger Zombie-Widerstandskämpfer an – den Untertakers.

The Undertakers

Geschrieben am 13.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren