Tyrannosaurus Rex – Waffen raus und Oberkörper frei

Spread the love

Wir kündigten das erste Poster zum neuen Rob Zombie-Streifen Tyrannosaurus Rex bereits vor genau einer Woche an, heute ist es dann endlich soweit. Im Inneren dieser News-Meldung steht ein gefährliches Trio mit ihren dicken Wummen im Anschlag bereit, Euch die Augen aus den Höhlen zu pusten. Die Dame sitzt dort in einem Hauch von nichts, der Mann neben ihr lässt seine Wut oben ohne frei – und präsentiert seine den Körper zierenden Tattoos. Dazu erhebt sich über dem Trio Fatale der Kopf des wohl berühmtesten und berüchtigsten Dinosaurier aller Zeiten. Aber nein, Tyrannosaurus Rex hat nichts mit seinem urzeitlichen Namensvetter gemein – so zumindest ließ es Regisseur Rob Zombie verkünden. Gezeichnet wurde das Artwork vom italienischen Künstler Alex Horley-Orlandelli. Was uns dann tatsächlich in seinem neuen Streifen entgegen springt, werden wir voraussichtlich im kommenden Jahr zu Gesicht bekommen. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang weder für die USA noch für Deutschland.

 

Geschrieben am 23.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren