The Box – Neuer US-Kinostart erst Ende 2009

Spread the love

Noch vor wenigen Wochen war zu vernehmen, dass The Box, das neueste Werk von Donnie Darko und Southland Tales Regisseur Richard Kelly, "schon" im März des nächsten Jahres in den US-Kinos starten würde. Dabei handelte es sich jedoch um eine Falschmeldung, wenn wir neuesten Informationen Glauben schenken. Neuerdings ist mit The Box erst im September 2009 zu rechnen. Warum es noch über ein Jahr dauert, bis der Film über die amerikanischen Leinwände flimmert, ist ungewiss. Bereits in dieser Woche soll es in Los Angeles eine Testvorführung geben, die eigentlich darauf hindeutet, dass der Horror-Thriller mehr oder weniger fertiggestellt ist. Eventuell lässt man sich jedoch noch Platz für mögliche Nachdrehs offen – Kelly durfte bei Sotuhland Tales bereits ausreichend Erfahrung mit diesem Thema sammeln. The Box wird von einer kleinen Holzkiste handeln, die eines Tages vor der Türschwelle eines streitenden Ehepaares auftaucht. Als das Paar die Box voller Neugierde öffnet, schwimmen die Eheleute plötzlich im Geld. Was sie nicht wissen: sobald die Kiste geöffnet wird, stirbt eine ihnen unbekannte Person auf mysteriöse Weise.

Geschrieben am 25.06.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren