War of the Worlds – Neuer Spot online

Spread the love

Ein weiterer Spot zu War of the Worlds ist auf der Website „eveofthewar“ aufgetaucht. Der Spot beinhaltet keine neuen Szenen, ist allerdings ein Zusammenschnitt aller bisher vorhandenen Tripodszenen! Regie, bei diesem Blockbuster, führte Kultregisseur Steven Spielberg. Im Film werden wir in den Hauptrollen Tom Cruise, Dakota Fanning & Tim Robbins zu sehen bekommen! Der deutsche Kinostart liegt beim 29.06.05, dauert also nicht mehr lange! Im Film handelt es von Ausserirdischen, welche die Welt jahrelang beobachteten und studierten. Jetzt landen sie auf der Erde und schmieden ihre grausamen Pläne gegen uns, …

Geschrieben am 26.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren