The Chaser – Der deutsche Kinostart verspätet sich

Spread the love

Um ganze zwei Monate verschob MFA+ den Kinostart des koreanischen Thrillers The Chaser aktuell auf einen späteren Starttermin. Für hoffnungsvolle Anhänger des Hong-jin Na Debütwerks heißt dies ausharren, schließlich gehen bis zum neuen Termin am 06. November 2008 noch einige Tage und Nächte ins Land. Vollkommen leer gehen deutsche Asia-Fans dennoch nicht aus. Ab August feiert die Produktion im Rahmen des Fantasy Filmfest Europapremiere und stellt zudem den Abschlussfilm der diesjährigen Staffel dar. Ex-Cop und Pimp Daddy Jung-ho ist ratlos, weil seine Mädchen einfach spurlos verschwinden, ohne vorher die Rechnung bei ihm beglichen zu haben. Als er in jener Nacht erneut einen Anruf von einem Kunden erhält, entsendet er Mi-jin zum Arbeiten. Als Jung-ho realisiert, dass dies dieselbe Nummer ist, die bei den Anrufen der verschwundenen Mädchen in den vergangenen Nächten aufleuchtete, ist es bereits zu spät. Bei der Suche stößt er auf Young-min, einen blutverschmierten Mann, der behauptet, die Mädchen getötet zu haben. Während die Polizei bereits nach den Leichen fahndet, ist Jung-ho fest davon überzeugt, Mi-jin noch lebend finden zu können. Ihm bleiben lediglich 12 Stunden, das Versteck aufzuspüren.

Geschrieben am 07.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren